Jubiläumskonzert

Waller HeartChor in der Schaulust

Konzert zum 11-jährigen Bestehen

Der Waller HeartChor gibt am Samstag, den 29. Oktober 2016 um 20.00 Uhr sein Geburtstagskonzert in der Schaulust Bremen am Güterbahnhof. Die 34 Frauen und Männer unter der Leitung von Christiane Fricke begeistern seit 11 Jahren mit Chorarrangements von Pop, Swing, Rock und Gospel. Sie sind inzwischen gut bekannt durch ihre öffentlichen Auftritte in Bremen und umzu. Da können sie mit Fug und Recht behaupten, „mit allen Wassern gewaschen“ zu sein. Und so lautet auch das Motto des Konzert-Programms.

Die Besucher erwartet ein Wechselbad von ruhigen, emotionalen und spritzigen, mitreissenden Arrangements, zum Teil mit Percussion- und Klavierbegleitung. Die Freude am Singen ist bei diesem Chor unmittelbar spürbar. Es besteht Ansteckungsgefahr!

Da schlagen die emotionalen Wogen hoch und erzeugen auch mal eine Gänsehaut.

Veröffentlicht2016-05-10 von whAdmin in Kategorie "Info

1 COMMENTS :